home

Der Zwinger von Salm

Der Boxer

Daike von Salm

Xipheos vom Missisippi

Quidam vom Boxerkamp

Gwynefer vom Ländchesdom

Galerie 1

Galerie 2

Galerie 3

Kontakt / Deckanfragen

 

Xipheos vom Mississippi

WELTSIEGER 2003

JAHRESSIEGER 2002

BUNDESSIEGER 2002

VDH - CHAMPION

INTERNATIONALER  CHAMPION

 EUROPASIEGER 2004

KLUBSIEGER BK 2004


Campio de L'any del Boxer Club Delegacio Catalunya 2004



Züchterin: Ursula Verstege, Recklinghausen

Besitzerin: Tina Wermelskirchen, Nettetal -Kaldenkirchen


ZB.-Nr: 215 949 WT: 02.09.1999
Augenfarbe: 1a Zahnstand: 2cB
Körung A HD B
Herz: 0 Spondylose: 0

Xipheos erlangt sein BOB in Albaida/ Valencia 2004

Prüfungen :

VPG  1   A  85  B  78  C  92 a

VPG  2   A  95  B  93  C  86 a

VPG  3  A  80  B  85  C  94 a

 

Xipheos:

...ist nicht nur unser "Hund mit X", sondern auch derjenige, der als Welpe weder Mühen noch Wasser gescheut hat, um auf sich aufmerksam zu machen.

Als Frischling ließ sich Xipheos anläßlich unseres Besuches -selbstverständlich absichtlich!-von seinem Bruder in einen Gartenteich schubsen. Hundeliebe eben ...

Heute hat er das natürlich nicht mehr nötig. Auch aus Welpen werden schließlich mal erwachsene Hunde.

Heute ist Xipheos ein mutiger, wesensfester und äußerst souveräner  Rüde. Er ist arbeitsfreudig und lernt schnell. Abgesehen von Ausstellungen, die er nicht gern besucht, verhält er sich in  jeder Situation zuverlässig.

Auch wenn wir es nur leise sagen, aber wir sind wirklich ziemlich stolz auf ihn.

Und hier gibt es noch mehr von Xipheos:

Ahnentafel Xipheos

Nachkommen 1

Eltern Xipheos

Ausstellungserfolge

Deckakte